THE WHEELERS - Feierexperten mit Vielfalt:
Von epischen Partys bis zu intimen Sessions

Mehr als nur Musik!
Unvergessliche Party-Atmosphäre für jedes Event

Willkommen bei THE WHEELERS, wo Musik nicht nur eine Leidenschaft, sondern auch eine Vielfalt von Erlebnissen ist! Neben unserer explosiven Partyband bieten wir euch weitere faszinierende Bandkonzepte, um eure Events zu einem unvergesslichen Spektakel zu machen.

🎸 Hochzeitsband: Taucht ein in die Welt der Romantik mit unserer Hochzeitsband. Wir kreieren den perfekten musikalischen Rahmen für euren großen Tag, von der emotionalen Trauung bis zur ausgelassenen Party am Abend. Unsere erfahrene Besetzung sorgt für Gänsehautmomente und lässt eure Liebe im Einklang mit den Melodien erblühen.

🎶 Unplugged Sessions: Erlebt die intime Seite von THE WHEELERS mit unseren Unplugged Sessions. Reduziert auf das Wesentliche präsentieren wir euch akustische Interpretationen bekannter Hits und schaffen eine entspannte Atmosphäre, perfekt für gemütliche Abende oder besondere Anlässe.

Egal für welches Bandkonzept ihr euch entscheidet – bei THE WHEELERS steht eure Zufriedenheit an erster Stelle. Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam die perfekte musikalische Reise zu gestalten! 🎉🎵✨

Ihr plant eure Hochzeit und sucht die perfekte Hochzeitsband?​

Dann seid ihr bei uns genau richtig. Mit über 20 Jahren Hochzeitserfahrung sind wir euer perfekter Begleiter für euren einzigartigen Tag. Mit uns kommt jede Hochzeitsgesellschaft in Schwung und gute Laune auf der Tanzfläche ist garantiert. Wenn ihr wollt begleiten wir euch auch schon von der Trauung, über den Sektempfang bis hin zur Party am Abend.

Einen außergewöhnlichen Touch geben und seid auf der Suche nach einer Band die den Hochzeitstag in eurem leben noch schöner werden lässt?