Party On with THE WHEELERS!

Party Vibes, die euch mitreißen! 🎉🎶

Liebe Feierfreudige,

Mit THE WHEELERS habt ihr nicht nur Musiker, sondern auch eure zuverlässigen Party-Partner gefunden! Wir bringen nicht nur Beats auf die Tanzfläche, sondern setzen auch den perfekten Groove für eure unvergessliche Feier. Lehnt euch zurück und lasst uns die musikalische Kulisse zaubern, die eure Party auf ein neues Level hebt. Wir garantieren, dass eure Feier in den besten Händen ist – voller Energie, Emotionen und unwiderstehlichem Sound.

Wir stehen bereit, um eine mitreißende Atmosphäre für euch zu schaffen – ein unvergleichliches Sounderlebnis, maßgeschneidert, um den Spirit eurer Feier perfekt einzufangen. 🎉🎶💖

Party on with THE WHEELERS!

THE WHEELERS haben unsere Party in einen musikalischen Wirbelwind verwandelt! Mit ihrem breiten Repertoire an Hits aus verschiedenen Genres sorgten sie für eine unglaubliche Stimmung.

Die Band zeigte nicht nur musikalisches Können, sondern auch eine beeindruckende Bühnenpräsenz.

Unsere Gäste waren begeistert, und wir konnten die Tanzfläche einfach nicht verlassen.

Eine klare Empfehlung für alle, die eine erstklassige Partyband suchen!

Die Party-Profis für eure ultimative Feier!

Vier Musiker - Ein unvergessliches Partyerlebnis! 🎉🎵

Bands:

The Wheelers seit 2018
Gipsy seit 2003
De Männer seit 2005
justcatfish seit 2009
Musicdance seit 2020
Discovery 2006–2010
Nobile 2006–2010
Soundwave 2004–2007
Soundcheck 2002–2004

Aushilfen in verschiedenen Bands, u.a.
Mercedes Paulus,
Sax’n’Rock,
Nobody

Sebastian

Der Partymacher mit musikalischem Feingefühl

Als herausragender Gitarrist und charmanter Sänger prägt Sebastian den unverkennbaren Sound von The Wheelers.

Mit über 20 Jahren Erfahrung in verschiedenen Bands, darunter justcatfish, Gipsy, Nobody und Soundwave, bringt er eine beeindruckende Vielseitigkeit in die Welt der Partybands.

Jede Note erzählt Geschichten von seiner musikalischen Reise durch verschiedene Genres.

In seiner Rolle bei The Wheelers verschmelzen diese Einflüsse zu einem mitreißenden Mix, der eure Party zu einem unvergesslichen Event macht.

Seit 2002 beherrscht Sebastian nicht nur die Saiten seiner Gitarre, sondern präsentiert auch sein charismatisches Gesangstalent in verschiedenen Bands.

Abseits der Bühne teilt Sebastian seine Leidenschaft als Lehrer für E-Gitarre. Damit nicht nur seine magischen Gitarrenklänge die Bühne erhellen, sondern auch sein Wissen und seine Begeisterung für Musik an die nächste Generation weitergegeben werden.

Bewaffnet mit einem Mikrofon zeigt Sebastian nicht nur seine musikalische Virtuosität, sondern auch sein Talent für charmante und unterhaltsame Moderation. Seine humorvolle Art schafft eine Atmosphäre, die eure Party zu einem unvergesslichen Ereignis macht. 🌟🎸🎤

Annemie

Die Rock-Rebellin mit Power

Taucht ein in die kraftvolle Welt von Annemie, unserer charismatischen Vokalvirtuosin und Frontfrau, die seit 2018 die Bühnen als Herzstück von The Wheelers erobert. Annemie bringt nicht nur ihre beeindruckende Stimme, sondern auch eine mitreißende Energie auf die Bühne, die eure Party in Flammen setzt.

Ihre musikalische Reise begann bereits 2010 mit Gipsy und führte sie durch die faszinierende Welt der Musicals. Ihre Vielseitigkeit und ihr Gesangstalent haben sie zu einer unverzichtbaren Kraft in unserer Band gemacht. Annemie beherrscht nicht nur das Mikrofon, sondern setzt auch mit ihrem Tamburinspiel rhythmische Akzente, die für eine einzigartige Energie sorgen.

Als charismatische Vokalistin steht Annemie im Zentrum unserer Performance. Ihr cooler Stil und ihre musikalische Integrität verleihen The Wheelers eine unverkennbare Note. Annemie ist nicht nur auf der Bühne eine Powerfrau, sondern auch abseits der Scheinwerfer eine herzliche und unkomplizierte Persönlichkeit, die das Bandgefüge perfekt ergänzt.

Rock’n’Roll liegt in ihrem Blut, und ihre Liebe zur Rockmusik spiegelt sich in jeder Note wider. Wenn Annemie nicht gerade die Bühne mit ihrer kraftvollen Stimme erobert, setzt sie gelegentlich sogar ihre Finger auf die Gitarrensaiten und verleiht der Musik eine zusätzliche magische Note. Mit Annemie wird eure Party zu einem unvergesslichen Rockerlebnis! 🎤🤘

Musicals:

Showtime 1 – 2018
Showtime 2 – 2019
Die Relativitätstheorie – 2020
Disco Inferno – 2021
Ausgesungen – 2022

Eine Party mit The Wheelers ist wie ein musikalisches Feuerwerk! Die Band schafft es, mit ihrem vielseitigen Repertoire und ihrer energiegeladenen Performance die Stimmung zum Kochen zu bringen. Von Rock über Pop bis hin zu den neuesten Chart-Hits – sie treffen einfach jeden Geschmack. Die Interaktion mit dem Publikum und die charmante Moderation zwischen den Songs machen jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. The Wheelers sind definitiv die perfekte Wahl für eine Party, die in Erinnerung bleibt!

Bands:

The Wheelers (seit 2020)
The Dust Behind (seit 2004)
The Lazy Weekend Trio (seit 2006)
Tinnitus (bis 2002)
Frank Sent Us
Funkfood
Süßholzgeraspel
The Millers

Danny

Der Groove-Meister am Bass

Taucht ein in die Welt von Danny, unserem Bass-Zauberer und lebendigen Pulsader des Sounds bei The Wheelers. Seit über zwei Jahrzehnten schlägt er im Rhythmus der Musik und verleiht unserer Partyband eine unwiderstehliche Energie.

Dannys musikalischer Werdegang begann 2006 an der Musikschule Naumburg und wurde von 2007 bis 2009 am renommierten Robert-Schumann-Konservatorium Zwickau vertieft. Als musikalischer Tausendsassa beherrscht er nicht nur den Bass, sondern auch Schlagzeug, Gitarre, Tuba und Percussions.

Mit Erfahrung in Bands wie The Dust Behind und The Millers perfektionierte er seinen Groove, bevor er 2020 als Bass-Maestro bei The Wheelers eine musikalische Identität schuf.

Dannys Bassspiel ist nicht nur technisch versiert, sondern auch emotional aufgeladen, und er durchzieht Hochzeitsfeiern mit einem mitreißenden Groove. Seine charmante und hilfsbereite Persönlichkeit schafft nicht nur in der Musik, sondern auch in der Band eine harmonische Balance.

Danny, der Charmeur mit dem Herz aus Bass, ist für seine angenehme Art bekannt und bringt Ruhe sowie Ausgeglichenheit in jede Situation. 🕶️🎸🌟

Toni

Der Rhythmus-Architekt an den Drums

Toni, unser Drummer mit dem unaufhaltsamen Rhythmus, ist das schlagende Herz von The Wheelers und der Architekt der einzigartigen Klanglandschaft unserer Partyband.

Seine faszinierende Reise durch die Schlagzeuglandschaft begann im Jahr 2000, als er sich in den Puls des Beats verliebte. Über die Jahre hinweg verfeinerte er seine Fertigkeiten an verschiedenen Musikschulen und tauchte von 2004 bis 2009 am Robert-Schumann-Konservatorium Zwickau tief in den Jazz-Ensemble und die Big Band ein.

Seit 2001 hinterlässt Toni als Drummer seine kreativen Spuren in verschiedenen Bands, darunter Gipsy, die Coco Band und Nobile von 2001 bis 2013. Seine rhythmische Expertise zeigt sich nicht nur in festen Bandmitgliedschaften, sondern auch in zahlreichen Aushilfen in verschiedenen Formationen.

Toni ist nicht nur ein virtuoser Schlagzeugmeister, sondern auch ein versierter Lehrer, der sein Fachwissen gerne weitergibt. 🥁✨

Bands:

Seit 2018:
The Wheelers
2018 – 2022: Gipsy
2009 – 2011: Coco Band
2002 – 2004:  Soundcheck
2001 – 2013: Nobile

Unsere Entscheidung, The Wheelers für unsere Feier zu buchen, war ein absoluter Glücksgriff! Die Band hat nicht nur musikalisches Talent, sondern auch eine unglaubliche Bühnenpräsenz. Ihr Repertoire ist so vielfältig, dass für jeden Gast etwas dabei war. Die Band verstand es, die Stimmung perfekt anzupassen – von mitreißenden Beats bis zu gefühlvollen Balladen. Die Kommunikation vor der Veranstaltung war professionell und unkompliziert. The Wheelers haben unsere Erwartungen übertroffen und unsere Party zu einem unvergesslichen Highlight gemacht. Danke für diese großartige Erfahrung